web analytics

161,25 Danke!

Am 7. Juni 2012 findet in Köln der Come-Together-Cup statt, die »Aktion Libero« ist mit einem Stand dabei. Wir planen eine schöne Aktion vor Ort (wie wir das technisch hinkriegen, ist noch nicht abschließend geklärt), wir werden Flyer und Buttons verteilen (wie wir das finanziell hinkriegen, ist noch nicht abschließend geklärt), und wir werden Banner aufhängen. Wenn wir welche haben.

Viele Ideen und ein guter Wille sind kostenlos zu haben, der Rest nicht: Tausend Flyer kosten 47,37 Euro, 100 Buttons 47,86 Euro, die beiden Banner kosten 66,02 Euro. Das summiert sich auf 161,25 Euro. Deshalb bitten wir Euch um Hilfe. Dort links ist ein PayPal-Button, eine Bankverbindung könnten wir auf Anfrage durchgeben.

Um es klar zu sagen: Wenn Du gut findest, was wir tun, dann spende ein bisschen Geld – es wird ausschließlich für die Sache verwendet, Anreise und Gedöns zahlt jeder von uns selbst.

Danke.

Nachtrag vom 14. Mai 2012: Für die Präsenz beim Come-Together-Cup ist gesorgt, das Geld ist nun beisammen – vielen Dank an alle, die etwas gespendet haben!

08. Mai 2012 von Aktion Libero (hm)
Kategorien: Allgemein | 9 Kommentare

Kommentare (9)

  1. Verkauft die Buttons doch für einen €uro das Stück. Funktioniert immer.

    Ich hoffe ich schaffe es am 7.Juni. Bis dahin!

  2. Könntet ihr einen Flattr Button hinzufügen?

  3. Die linke Spalte wir bei mir leider nur bis zu meinem Fensterrand im Browser angezeigt. Alles was unter dem Spenden-Button zu sehen ist, kann ich nicht mehr sehen. Die rechte Seite lässt sich ja scrollen.

    • Ah, das ist blöd. Habe den Flattr-Button mal nach oben rechts verschoben – vielleicht finden wir da noch eine schönere Lösung, aber jetzt ist er zumindest sichtbar.

  4. Gibt es einen Zwischenstand, wie weit entfernt das Ziel noch liegt?

  5. Na da sage ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert